.

  • Frauen-Power Retreat an der Côte d'Azur

    Die Transformation Deines Lebens

    In diesen bewegten und turbulenten Zeiten erreichen viele Frauen ihre Grenzen – sei es durch Erschöpfung, Burnout, Depressionen oder das Stagnieren des Erfolgs und das Lösen von Partnerschaften. Viele haben verlernt, einfach Frau zu sein und ihr Leben zu leben. Oft trennen sich Frauen unbewusst von ihrer Weichheit, Weiblichkeit, Leichtigkeit und Fülle, um in den überhöhten Erwartungen des Alltags, im Beruf und in der Partnerschaft zu bestehen.

    Im ständigen Funktionsmodus verlieren wir uns selbst und spüren uns nicht mehr. Der Körper sendet uns Symptome, doch viele Frauen sind so stark, dass sie die ersten Anzeichen nicht zulassen. Die Zeit und die Energie der Erde verändern sich, und so treten unsere Themen zutage, die heilen wollen, zum Wohle unseres Familiensystems.

    Dein Nutzen aus diesem Frauen-Power-Retreat:

    – Gewinnung neuer, leichter, erfüllter, weiblicher Kraft
    – Mehr Zeit für Dich und Deine Familie
    – Weniger im „kleinen Kind“-Modus von Trotz, Wut und Enttäuschung, dafür gestärkt im „Erwachsenen Ich“
    – Transformation von Kontrollzwang und Perfektionismus zu mehr Vertrauen und Leichtigkeit
    – Freude beim Begegnen und Verbinden mit Deinem wahren Ich
    – Erkennen und Leben Deines wahren Selbstwerts
    – Wandlung Deiner schöpferischen Kraft in Erfolg
    – Leben und Begegnen Deiner wahren, göttlichen Liebe

    Für Frauen, die ihre volle, schöpferische und sinnliche Kraft wiederentdecken möchten, bieten wir:

    – Persönlichkeitsentwicklung / Systemisches Coaching
    – Bewusste Körperarbeit und Bewegung
    – Strandlauf/Walking
    – Meditationen
    – Sanftes Yoga und Pilates

    Termine:
    16. bis 19. September 2024
    25. bis 28. Mai 2025

    Ort:
    Côte d'Azur, Cavalaire-sur-mer

    Seminargebühr*:
    Euro 799,– zzgl. MwSt.
    Frühbucher bis 6 Wochen vor Termin: Euro 749,–

    Stornierung:
    bis 4 Wochen vorher: kostenlos
    bis 14 Tage vorher: 50 % der Gebühr
    kurzfristige Stornierung: 100 % der Gebühr

    *Übernachtungs- und Anreisekosten sind nicht in der Seminargebühr enthalten.

    Wir empfehlen das privat geführte, wunderschöne Hotel Villa Provencale, in dem täglich das gemeinsame Frühstück und Abendessen stattfinden. www.villa-provencale.com

    Unsere attraktiven Sonderpreise im Hotel Villa Provencale für den Frauen-Power Retreat im September.
    Mehr dazu

    Fragen Sie bei Ihrer Buchung nach „Prices for Petra and Gabriela“.

    Zimmer Kategorie Zwei Personen* Eine Person*
    Charme 192,–Euro pro Nacht 136,–Euro pro Nacht
    Charme mit Balkon 207,–Euro pro Nacht 151,–Euro pro Nacht
    Provencale 212,–Euro pro Nacht 161,–Euro pro Nacht
    Provencale mit großer Terasse 242,–Euro pro Nacht 176,–Euro pro Nacht

    *inkl. Frühstück und Abendessen

    Anreise mit dem Auto oder Flugzeug.
    Vergünstigte Konditionen im Reisebüro „Reisen rund um die Welt by Britta Nöh“: www.reisenrundumdiewelt.de

    Verpasse nicht die Gelegenheit, Deine innere Stärke und Weiblichkeit zurückzugewinnen.
    Melde Dich jetzt an und begib Dich auf die Reise zu einem erfüllten Leben!


    Jetzt anmelden!



  • Gabriele Krätzer
  • Entdecke dein Inneres Kind: Ein Seminar voller Transformation und Heilung

    Bist du bereit für eine Reise zu den tiefsten Schichten deiner Seele? Möchtest du deine inneren Wunden heilen und dein Inneres Kind wiederentdecken? Dann lade ich dich herzlich zu unserem "Innere Kind Seminar" ein!

    Was erwartet dich?

    In diesem einzigartigen Seminar erlebst du:

    Kreative Prozesse: Lass deine kreativen Energien fließen und entdecke neue Ausdrucksformen.

    Heilrituale: Finde Frieden und Heilung in speziell gestalteten Ritualen, die deine Seele berühren.

    Stimmfindung: Entdecke deine innere Stimme und lerne, sie zu nutzen, um deine Bedürfnisse auszudrücken.

    Tänzerische Prozesserfahrung: Erlebe die befreiende Kraft des Tanzes und lasse deine Emotionen durch Bewegung ausdrücken.

    Stille Achtsamkeit & Wahrnehmungsübungen: Schärfe deine Sinne und finde Ruhe in der Stille.

    Aufstellungsrituale: Bring Klarheit in deine Beziehungen und löse alte Muster auf.

    Wo? Unsere Reise in die Welt des Inneren Kindes findet in Taunusstein statt – ein Ort der Ruhe und Transformation.

    Wann? 24. und 25. August 2024

    Investition: Deine innere Heilung und Transformation sind unbezahlbar, aber für dieses Seminar beträgt der Ausgleich 399€.

    Was ist "Innere Kind Arbeit"?


    Die Spuren unserer Kindheit zeigen sich oft in Symptomen, die sich in Körper, Psyche und Energie manifestieren. Durch unsere Gestaltarbeit werden diese Symptome sichtbar gemacht, und wir schaffen Abstand zu ihnen. Dies ermöglicht uns, starke Emotionen zu regulieren und als Kraft in unser Leben zu integrieren.

    Viele von uns haben als Kinder nicht den Schutz erfahren, den sie gebraucht hätten, und haben daher schmerzhafte Grenzerfahrungen gemacht, die im Inneren Kind verankert sind. In unseren kleinen Gruppen gehen wir einfühlsam und achtsam auf Kontakt mit den Verletzungen unseres Inneren Kindes. Alles, was gefühlt und gesehen wird, kann heilen und transformiert werden.

    Wir freuen uns darauf, dich auf dieser heilsamen Reise zu begleiten!
    Gabriele Krätzer mit Stefanie Folz


    Jetzt anmelden!
  • Gabriele Krätzer
  • Entdecke deine Schöpferische Sinnlichkeit: Ein 2-tägiges Frauenseminar

    Die Würde zu Dir


    Ein Mysterium wartet darauf, von dir enthüllt zu werden, und die Weisheit aus allem umgibt dich, um dich zur inneren Glückseligkeit zu führen. In dieser Reise schöpfst du das Neue, das Freie, das Durchlässige und schließlich das Höchste in DIR. Deine Liebe wird erblühen. Sei geliebt und liebe.

    WANN? Neue Termine folgen.

    WO? Wiesbaden

    WIE VIEL? Der Ausgleich beträgt 359 €

    MIT? Gabriele Krätzer

    Die Ordnung der Liebe erschafft


    Würde: Du entdeckst deine innere Würde und strahlst sie nach außen.
    Klarheit: Die Nebel lichten sich, und du findest Klarheit in deinem Leben.
    Vertrauen: Vertraue deinem inneren Kompass und deiner Intuition.
    Empfänglichkeit: Deine Sinne werden wach und empfänglich für die Schönheit des Lebens.
    Sinnlichkeit: Erwecke deine Sinnlichkeit und spüre die Magie des Moments.
    Fürsorge: Lerne, für dich selbst zu sorgen und gib deinem Herzen, was es braucht.
    Kreativität: Deine kreativen Energien fließen frei und bringen neue Inspiration.
    Kraft: Du schöpfst innere Stärke und Gelassenheit.
    Empathie: Deine Empathie wird zu einer Quelle des Mitgefühls.
    Visionen: Die Tore zu deinen Visionen öffnen sich.

    Geliebte Frau,
    Du bist in deinem Leben schon weit gereist und hast viel erreicht. Wenn du auf dein Leben zurückblickst, spürst du vielleicht, dass etwas Wesentliches fehlt. Ein Raum für deine innere Muse, dein inneres Kind und deine Seele, die du bist. Du hast vieles erlebt, doch vielleicht fehlte der Raum für Klarheit und innere Ordnung. Du verspürst den Drang nach der Ordnung der Liebe in dir. Du sehnst dich nach mehr Sinnlichkeit in deiner inneren Gefühlswelt. Du möchtest die Vielfalt und Kreativität in dein Leben einladen. Du möchtest berührbar sein und deinen Empfindungen freien Raum schenken. Du möchtest empfangen und auch aus freien Stücken geben.

    Dein Leben ruft nach deiner Weiblichkeit und lädt dich ein, das Abenteuer einer Frau mit der Kraft deines Herzens zu leben.

    Bist du bereit für diese Reise zu dir selbst? Dann sei dabei bei unserem 2-tägigen Frauenseminar "Die Würde zu Dir". Dein inneres Abenteuer wartet auf dich.

    Wir freuen uns auf dich!

    Gabriele Krätzer





  • Mögest Du in Deinem Herzen wohnen.